Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.10.2014, 18:07 Uhr

Anschlussfrage Wohnsituation

Hallo
wir wohnen über unserem Arbeitsplatz, da wir selbstständig sind u. wohnen u. arbeiten im Gewerbe-Mischgebiet. Mein Sohn (10) hat 7 min Fußweg zur Schule, wir haben 5 min Fußweg zum Penny, etwa 12 min Fußweg zum größeren Supermarkt/Schuhgeschäft/Bekleidungsgeschäft/Baumarkt etc., 10 min Fußweg zum Bäcker/Apotheke/Drogeriemarkt., Metzger ca. 12 min. Bücherei ca. 5 min Fußweg. In die Innenstadt ca. 2-3 km - auch per Rad machbar mittlerweile da neue Radwege mittlerweile. Zum Schwimmbad etwa 3 km. Bushaltestelle ca. 2 min Fußweg, Bahnhof 7 min Fußweg.

Ich muss mich immer umgewöhnen wenn wir mal ein paar Tage in den Schwarzwald z. B. fahren u. da ist nicht gerade so ein Laden vor der Tür..... Urlaub o.k. dort (man stellt sich halt drauf ein) aber für den Alltag wäre es mir zu "stressig" ehrlich gesagt....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.