Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 06.10.2014, 12:04 Uhr

Anschlussfrage Wohnsituation

Ich ergänze meine Angaben (180m², 1000m² Grundstück, 2 Erwachsene und 2 Kinder, Großstadt) um:

Eigentum,
7 Zimmer auf 2 Etagen,
große Wohnküche (separate Wohnzimmer), Ankleidezimmer, Büro
riesiger Dachboden,
halb unterkellert,
2 Bäder + 1 'Gartenklo'


sehr ruhige, sehr grüne Lage, direkt gegenüber Eingang zum beschaulichen Park,
3 min zum Schwimmbad (Hallen- und Freibad)
3 min zu Kaufland
hervorragende Anbindung zum ÖPNV (3 min. Weg). Straßenbahnen fahren alles 5 min., Busse und Überlandbusse)
10 min ins hippste Viertel der Stadt (mit StraBa)
20 min in die Innenstadt
Grundschule, Kindergarten in Laufnähe


Ich könnte noch vieles ergänzen, kann aber im Ganzen sagen, dass wir sehr zufrieden sind mit dem wie wir wohnen.
Uns war z.B. eine gute ÖPNV-Anbindung sehr wichtig. Wir haben aber auch bis vor kurzem bewusst autofrei gelebt (brauche nun eins für die Arbeit) und dann hat das bei einer Haussuche eben große Priorität. Und wir wollten schnell wieder im Geschehen sein können.. wir wohnten vorher im - oben erwähnten - hippsten Viertel der Stadt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.