Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandi am 05.10.2014, 20:27 Uhr

Anschlussfrage Wohnsituation

Ich zitiere meine Angaben von unten:
"2 Erwachsene, 4 Kinder und ein großer Hund.
130 qm Wohnfläche, 450 qm Grund.
Soweit gut, manchmal fehlt ein weiteres Zimmer, ist aber irrelevant, weil irgendwann die Kinder ausziehen werden und dann ist die Hütte zu groß. Muss man ja auch mal dran denken ;) "

und ergänze:

Kleinstadt, Bushaltestelle direkt vor der Türe, Post, Supermarkt, Bäcker, Metzger, Friseur, Schuhgeschäft, Bekleidungsgeschäfte, Krankenhaus, Kindergarten und Sportplätze in unmittelbarer Nähe (max. 500 m entfernt!), weitere Ärzte, Apotheken, diverse Geschäfte für den täglichen oder außergewöhnlichen Bedarf gut fußläufig erreichbar, Bahnhof ebenfalls (der Bus dorthin fährt aber auch direkt vor unserem Haus ab), Grund-, Mittel- Realschule und Gymnasium am Ort, die Kinder können dort prima alleine hinfahren. Und McDonalds gibts hier auch.
Mein Arbeitsplatz liegt 1 Minute mit dem Rad entfernt, mein Mann braucht 15 Minuten mit dem Auto (wobei auch Busse fahren bzw. viele Arbeitskollegen aus der Nähe kommen, mit denen man Fahrgemeinschaften bilden könnte, was bei ihm jedoch ein Problem ist, weil er eine Führungsposition inne hat und öfter mal länger bleiben muss, wenns brennt...)
Ansonsten steht unser Einfamilienhaus in unverbaubarer exklusiver Ortsrandlage mit Alpenblick im Speckgürtel von München.
Fehlt noch was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.