Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 02.05.2016, 10:17 Uhr

Angeschnittene Avocado aufbewahren

Das klingt ja auch interessant
Das teste ich - Danke für den Tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Gewuerze aufbewahren

Wie bewahrt ihr Gewuerze auf? Ich habe gerade alles in kleine Schraubglaeser umgefuellt. Vorher hatte ich alle in Originalglaesern in Spankoerbchen. Nur diese Koerbchen stauben so schnell ein und dieses bunte Sammelsurium an verschiedenen Glaesern hat mich ...

von wolfsfrau 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufbewahren

Kochbücher aufbewahren

Hallo, es passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich habe meine Küche neu strukturiert. Das einzige was mir nicht gefällt sind meine Kochbücher. Die habe ich in einem der Schränke, sie fallen ständig um oder rutschen hin und her. Aber ein Bücherregal in die Küche finde ...

von Beccy 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufbewahren

trockene "Sachen" im Kühlschrank aufbewahren wegen Motten?

Hi Leute, ich muß auch mal wieder was fragen. Hatte vor kurzem ein leichtes Lebensmittelmotten Problem im Haus (haben sich durch die Weihnachtsdeko im Dach gefressen ...), seit dem Tauchen immer mal wieder Motten auf, welche ich sofort jage ... Bis jetzt hab ichs im ...

von puschel77 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufbewahren

Wie Kleidung und Kissen und Betten am besten im Keller aufbewahren???

Hallo, bin gerade im Putz und Aufräum-Rausch und ich müßte dringend wissen, wie man Kleidung (in meinem Fall die des Älteren für den Jüngeren in ein paar Jahren) und auch die Winterdecken und Kissen am besten im Keller (altes Haus, alles nicht 100%ig trocken) ...

von munzette 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufbewahren

Schuhe aufbewahren

Guten Morgen! Ich will mal wieder Sachen von unserer Tochter aussortieren. Bisher habe ich die Sachen in diesen Vakuum-Beuteln gelagert. Das will ich auch weiter so machen, ist nämlich sehr praktisch. Aber jetzt haben sich sehr viele Schuhe angesammelt. Allerdings glaube ...

von kathy508 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufbewahren

Wie Bücher im Kinderzimmer aufbewahren?

Hallo, wir gestalten in den nächsten Tagen das Kinderzimmer unseres Sohnes (3) ganz neu, haben auch viele Ideen, aber vor einem "Problem" stehe ich noch. Unser Sohn hat unzählige Bücher (so 200, z.T. noch alte von mir und meinem Mann), er kann sich stundenlang mit "Lesen" ...

von niklas2006 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufbewahren

Wo Spülmittel & Co. aufbewahren?

Hallo! Wo habt Ihr Euer Spülmittel und Euren Küchenreiniger und alles, wo Kinder nicht dran sollten? Hatte das bisher im Schrank unter der Spüle, seit Max krabbeln kann auch mit Schrankschloss, aber das zu knacken ist inzwischen eine seiner leichtesten Übungen.... Weiß nicht so ...

von luma444 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufbewahren

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.