Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @youngmom am 25.07.2014, 22:56 Uhr

Ach manno... Ameisen im Haus

Ok vom Zuckerwasser hab ich schon gelesen aber hätte nicht gedacht das das funktioniert weil zucker die ja anlockt ^^
ich hab jetzt mal mit Essig gewischt die sind auch echt hartnäckig.....
Danke für die Antworten ich probiere das mal aus . Gift benutze ich auch nicht gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ameisen im Sandkasten - und nu?

Hallo, wir haben dieses Jahr einen neuen Holz-Sandkasten gekauft.Neu gestrichen, den Boden mit Vlies ausgelegt und den Sand rein. Wenn er nicht benutzt wird wird er mit ner Folie zugedeckt. Nun steht das gute Teil ca. 6 Wochen und ist voller Ameisen und deren ...

von Sonne600 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ameisen

Ameisen... hiiillllfe

Wir haben seit Januar ein kleines haus gemietet. Gestern abend hab ich total viele ameisen im flur entdeckt ich brauch bitte schnell einen ultimativen tipp dagegen. Essig hab ich versucht hilft aber nur bedingt. Mein Freund hat Gift ...

von Jule 20 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ameisen

Ameisen....!

Ich werde hier noch verrückt, seit etwa 4 Wochen kämpfe ich erfolglos gegen Ameisen im Haus an. Erst waren sie nur im Flurbereich und haben sich vorzugsweise auf den Katzenfressnapf gestürzt. Also kam der Napf dort weg und die Ameisen sind zum Teil trotzdem da geblieben, ein ...

von niklas2006 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ameisen

was macht man gegen ameisen in der wohnung?

für eine schulaufgabe hat mein sohn alles mögliche naturmaterial mit nach hause geschleppt und dabei die eine oder andere ameise, die sich offenbar irgendwo vermehren (keine ahnung wo). wie krieg ich die viecher wieder los? ich kenne zwar die backpulvermethode, aber die setzt ...

von mama.frosch 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ameisen

Ameisen! :-( Hilfe!

Hallo, Seit ein paar Wochen haben wir Ameisen im Bad! Hab schon alles probiert, spray, Pulver zum streuen, so ne Falle und sogar backpulver. Aber die viecher sind immer noch da! Und seit heute haben sie von der Küche Besitz ergriffen!!! :-( Hat jemand nen wirksamen Tipp ...

von Sonne600 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ameisen

ameisen auf dem balkon

ahhhhhh,ich hab eben entdeckt das eine riesen mannschaft ameisen meinen balkon besiedelt hat. die kriechen überall rum und ich kann somit die balkontür nicht auflassen, sonst kommen die ja rein. habt ihr schnelle und effektive tipps für mich? sollte aber möglichst ...

von PoisonLady 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ameisen

Hilfe Ameisen in der Küche :-((

Hab mit Schrecken Ameisen bei uns in der Küche entdeckt - keine Anhnung wo die herkommen wohnen im 1. Stock. Auf dem Balkon sind auch welche...... Wie werd ich die wieder los? Hab mal alles mit dem Dampfbesen gewischt. (Achja ich hab ...

von Riedteufel 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ameisen

Ameisen

Hilfe, eine unserer Arbeitsplatten wird jeden Morgen von Ameisen bevökert.... Sie kommen aus einem geschlossenem Schrank, in dem noch nie (!) Nahrungsmittel aufbewahrt wurden (Kochbücher, Alufolie etc.) und suchen sich den Weg zum Mülleimer (quer über Arbeitsfläche, Herd, ...

von niklas2006 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ameisen

geflügelte Ameisen

bei uns im Schlafzimmer sind geflügelte Ameisen. Ich kann nicht erkennen wo die herkommen könnten , aber ich finde die sooo eklig! HAb schon alle erschlagen, alles abgesaugt und Ameisenköder aufgestellt. Hat noch wer einen ...

von märzmama 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ameisen

Ameisenplage

Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus (6 Parteien).. War vorhin im Keller und mir sträubten sich die Haare. Durch den Keller verlief eine riesen Ameisenstraße. Bin dem auf den Grund gegangen und naja sie kamen wie jedes Tier von draußen und haben sich an den gelben ...

von misskiwi22 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ameisen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.