Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 20.02.2017, 8:50 Uhr

aber stjerne

Das wirst Du vielleicht nicht verstehen. Es gibt Menschen, denen geht sowas leicht von der Hand und anderen nicht. Ich gehöre definitiv in die zweite Kategorie. Die vergangenen Monate waren zudem aus verschiedenen Gründen so stressig, dass ganz viel liegen geblieben ist. Daher suche ich nach Strategien.

Ein Plan, der beim Stöbern hier im Forums gereift ist, ist eine Wegschmeiß-Orgie, die ich durchführen will, sobald ich mal einen Tag frei habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.