Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 26.02.2017, 19:43 Uhr

6. Tag

Morgen wird für viele eine Albtraum-Aufgabe zu erledigen sein:

Der Kleiderschrank wird ausgemistet und gereinigt.

Ich bin fein raus! Dank meines Entrümpelungstripps habe ich das grad erst erledigt. Dafür werde ich morgen mal die Hemden meines Mannes endlich bügeln und ihm damit eine Freude machen.

 
17 Antworten:

Re: 6. Tag

Antwort von Gret am 26.02.2017, 19:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von whitesheep am 26.02.2017, 19:52 Uhr

und das mit meinen restlichen Schwangerschaftspfunden!
Hatte vor ner Woche schon angefangen und frustriert abgebrochen . Es passt einfach noch nix....

Will die überflüssigen Klamotten nämlich bald auf dem Kleiderbasar verscherbeln.
.. Also muss ich wohl nochmal ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von ergoteuse am 26.02.2017, 20:20 Uhr

Kopf hoch! Ihr schafft das! Übermorgen kommt dafür eine einfache Aufgabe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von wolfsfrau am 26.02.2017, 20:56 Uhr

Hm, meinen Schrank sowie die Schränke der Kinder gucken ich regelmäßig durch.
Da ist nichts zu sortieren.

Der Schrank meines Mannes hätte es nötig, aber das muss er selber machen .

Ich nehme mir stattdessen unsere Jackensammlung vor...alle Haken sind belegt und da gibt es bestimmt die eine oder andere, die nicht mehr passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von stjerne am 26.02.2017, 21:22 Uhr


Ausgerechnet morgen, wenn ich bis neun arbeiten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von Angsthase01 am 26.02.2017, 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Bin hier gerade gelandet weil mir die Motivation fehlt. Mein Schlafzimmer habe ich gestern gemacht. Somit habt ihr nur vier Tage Vorsprung
Würde mich gerne noch bei euch einreihen. Hoffe es ist für euch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von hazelbrave am 26.02.2017, 22:16 Uhr

Bei meinem bin ich eigentlich immer schön dahinter. Vielleicht kann ich meinen Mann dazu überzeugen, dass wir bei ihm ein bisschen entrümpeln! Das wäre viel dringender!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag + @angsthase......

Antwort von marzipanelfe am 26.02.2017, 23:37 Uhr

also ja. auch wenn es nicht mein thread ist.......
jeder ist wilkommen, motiviert und darf schauen wie es klappt......also leg los

mein kleiderschrank/regale im ankleidezimmer ist soweit auch ok- nur irgendwie haben sich in meinem ankleidezimmer ein paar sachen versteckt, die da nicht reingehoeren.....
da sollte ich mal durchschauen. zudem habe ich so schoene neue aufbewahrungskoerbe......die sind leer.
ich glaube da wage ich mich morgen mal ran.......

nur taschen aussortieren. wehe das kommt noch dran-das mach ich nicht

sonst bin ich voll motiviert und dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von ergoteuse am 26.02.2017, 23:45 Uhr

Na klar! Willkommen! Und frohes Schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von Gret am 27.02.2017, 12:34 Uhr

Puh, das war was
Bin richtig stolz, dass ich es geschafft habe.
Konnte viel aussortieren.
Jetzt kann mich keine Aufgabe mehr schocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von whitesheep am 27.02.2017, 15:16 Uhr

Ich muss heute leider passen...
Babyzwerg fiebert sehr hoch und meine Tochter muss ich auch noch alleine bespaßen da mein Mann Spätschicht hat....

Ausserdem ist das Wohnzimmer schon wieder ein Chaos und die Wäsche muss noch verräumt werden sobald Zwergi mal meinen Arm hergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von 20072011Mami am 27.02.2017, 18:46 Uhr

Hurra, das hatte ich schon letzte Woche beim Schlafzimmer mit gemacht. Eine Aufgabe quasi gespart. Ich bin auf morgen gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von hazelbrave am 27.02.2017, 19:19 Uhr

Bisschen was an Kinderklamotten wurde aussortiert und der Sack schon mal ins Auto gebracht. Mein Schrank ist ok. Also Aufgabe erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von Malachit am 27.02.2017, 19:48 Uhr

Schrank wurde aussortiert. Obwohl ich heute nicht in Wegwerf-Laune bin, die ich für so eine Aktion brauche, habe ich es doch geschafft ein paar Sachen auszumisten in meinem Schrank. Den Kinderzimmerschrank habe ich zeitlich nicht geschafft. Werde ich hoffentlich alsbald nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von Angsthase01 am 27.02.2017, 21:13 Uhr

Alle schränke ausser die vom Mann sind gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von stjerne am 27.02.2017, 21:55 Uhr

Heute muss ich schieben. Ich hätte das gerne gemacht und hole das noch nach, aber nicht mehr heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Tag

Antwort von ergoteuse am 27.02.2017, 23:30 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.