Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 22.02.2017, 17:58 Uhr

5 Dinge...

...Hier waren es eine leere Wasserflasche, ein Blister Tabletten, die es zwar aus meiner Krankenhaustasche, aber nicht in den Arzneischrank geschafft hat, eine Pappschachtel vom letzten Sockenkauf (meines Mannes...), ein Weinglas und mehrere ausgelesene Bücher.

Eine größere Baustelle sind die Klamotten, aus denen meine Kinder raus gewachsen sind. Wird Mal wieder Zeit zum endgültigen aussortieren, aber da brauche ich länger als 30 Minuten.

Bin gespannt auf morgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.