Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linchen83  am 24.02.2017, 21:57 Uhr

3. Tag

Puh, also diese Challenge genau an den Karnevalstagen anzufangen ist echt gemein irgendwie

Die Kita hat bis einschließlich Montag zu und wir haben hier volles Programm... Mein Mann ist das eine Bad am renovieren und wenn wir zuhause sind muss ich dauernd aufpassen weil Leo sich sonst auf der Baustelle die Ohren bricht. Außerdem macht das alles Dreck Dreck Dreck. Mein Mann rennt dauernd raus auf die Terrasse Fliesen schneiden, bringt Dreck und Staub mit rein, der Hund gleich mit hinterher bloß dass der vorher noch ne Runde durch den total vermatschten Garten dreht... Bin froh wenn wir dann mal rauskommen aber hier ist gerade Dauerregen. Deswegen waren wir heute schön schwimmen, aber das hilft mir natürlich auch nicht wirklich im Haushalt...

Fazit: Ich hab gerade das Bad fertig und somit noch nicht mal mit Tag 3 angefangen... Aber ich sehe so gerade noch die Rücklichter vom Vorletzten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.