Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linchen83  am 23.02.2017, 21:07 Uhr

2. Tag

Bisher leider noch nicht geschafft... War bis 17:30 mit den Kids Karneval feiern, dann zuhause stand erst mal Abendbrot an, außerdem war das Wasser abgedreht weil mein Mann in Bad Nr. 2 (das renovieren wir gerade) die Armatur und Abläufe der Wanne montiert hat.

Jetzt sind gerade die Kids gut im Bett, Wasser geht wieder. Aber ob ich much jetzt noch zum Badputzen aufgerafft kriege... Mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.