Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 23.02.2017, 12:15 Uhr

2. Tag

Geschafft , zumindest das Gröbste: Wasch Becken,Toilette, Absagen, Armaturen und Boden. Dusche und Fließenspiegel muss ein ander Mal drankommen

Aufgeräumt war es schon. Aussortiert bzw. Weggeräumt wurden ( leider keine 10 Sachen):
Shirt von meinem Mann, leere Klopapierrolle, leeres Cremetöpfchen, Alter Putzlappen, Taschentuchpackung, dreckiger Waschlappen

Hoffentlich kommt morgen keine Mammutaufgabe, viel werde ich wegen Zahnarzttermin und Geburtstagsfeier nicht schaffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.