Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 19.03.2017, 14:49 Uhr

1. Woche - wie ist der Zwischenstand?

Huhu,
ich glaube, ich habe bereits einen capsule wardrobe.........(wobei ich erstmal googlen musste, was das ist).
Bettwäsche habe ich im Kleiderschrank, ABER der Kleiderschrank steht unkonventionell im Wohnzimmer...... (unser einziges wirklich großes Zimmer....)
Außerdem habe ich ja Jugendliche. Da ist nächtliches Bettwäsche wechseln nicht mehr nötig in der Regel.

Bei den Jugendlichen ist nichts passiert in den Schränken.
Die Große ist gar nicht da und die beiden anderen finden alles super so wie es ist.

Ich selber habe diese Woche auch nicht wirklich etwas gemacht, aber ich bin in die gedankliche Planung gegangen (wo kann was hin.... wie möchte ich was umgestalten.....).

Körperlich kann ich leider gerade gar nicht und ein Ende ist nicht absehbar. Dabei würde ich sooo gerne endlich praktisch anfangen. Eben habe ich mal unsere "Kabelkiste" sortiert auf dem Sofa sitzend......und die Hälfte entsorgt.
Meine externe Festplatte habe ich aufgeräumt.....

Hm......
Und sonst hoffe ich von Euren Ideen schon mal zu profitieren.

Liebe Grüße
leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.