Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 02.09.2014, 15:36 Uhr

@würmchen

Ich glaube, du interpretierst die Zeilen von Malefizz falsch.

Ich für mich habe keine Verurteilung von "Ossis" und "Wessis" herauslesen können. WENN man die Zeilen allerdings so interpretieren möchte, KÖNNTE man das herauslesen.

Hm. Malefizz hat das sicher nicht so gemeint, wie du das fälschlicher Weise aufgefasst hast. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich glaube, ihr Posting war eher als Feststellung gemeint. Und sie hat ja damit nicht unrecht. Der Schulanfang scheint im Osten Deutschlands anders zelebriert zu werden als beispielsweise im Süden.

LG
h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.