Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von SB264 am 24.02.2013, 16:35 Uhrzurück

Re: @ wegen Ebay und Paypal..

Ich habe eben unten kaathiis Beitrag wegen Paypal gelesen.
Auch wenn ein Verkäufer Paypal hat, und der Käufer nicht, ist das egal...man kann trotzdem steigern, weil die normale Überweisung ja eigentluch Standard ist!
kaathii, du musst definitiv nicht darauf achten, ob der Verkäufer paypal hat, oder nicht!

Ich persönlich kann Paypal aber nur empfehlen. Das ist total praktisch und sicher!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum