Elternforum Rund ums Baby

ösi..FTWD

Rund ums Baby
ösi..FTWD

Mitglied inaktiv

Haben die Nick erschossen????? Kann erst morgen früh weiter gucken Kind kommt gleich heim...


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Nein


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Uff.. Als ich das geballer in dem Haus gehört hab ist mir fast das Herz stehen geblieben! Sehr bedrückend echt


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß zwar nicht mehr welche Szene du meinst, aber ich kann diee versichern dass er nicht stirbt


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Am Schluss von folge vier... Wo sie Nick und grizelda abgeholt haben und Travis auf den Hausdach sitzt und man Schüsse aus dem ominösen Haus in den Hügeln hört. Die meinte ich... Find die Serie teilweise wirklich krass


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Achsooo, Siehste da hab ich gar nic drauf geachtet dass da Schüsse zu hören waren? Ich dachte das wären nur Lichter gewesen? Es wird ein Charakter sterben, ich finde den Schluss sehr traurig, aber was wäre eine zombieserie ohne Tote?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Dir dachten ja auch ne Weile es wären lichter aber man hat deutlich Schüsse eines MG gehört.. Voll gruselig.. Morgen schau ich dass ende.. Dann Rest Staffel 5 dann endlich 6.... Ich kann defintiv nicht warten


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Da muß ich abends gleich nochmals reingucken... Halt dich fest, Staffel 5 wird nochmals ganz heftig.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Gott mach mir doch keine Angst.. Das gestern hat echt gereicht es darf wieder etwas ruhiger werden


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

ich fürchte da mußt du dir echt eine andere Serie suchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Oh man :\ aber gut was wäre sie ohne solche schicker....


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre furchtbar langweilig, und nicht mehr unsere Lieblingsserie...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Ha!!!kann doch noch schnell eine schauen da mini dank des schönen wetters auf den Spielplatz will :)


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

So, ist es richtig, Kinder abschieben und TWD oder FTWD gucken


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Bin ich froh dass ich meinen Haushalt heut morgen schon geschmissen hab hahaha...also auf gehts...fehlen ja nur noch 2 folgen ..oder? 6 folgen hat Staffel 1 nur


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Jap... War bei TWD damals auch so Viel spaß