Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @ntje am 20.02.2017, 17:11 Uhr

@ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Aber gern geschehen! Eigentlich haette ich gedacht , er kommt puenktlich zum Wochenende, also nicht mehr soo lange aufbewahren.
Die Kinder sind Dir uebrigens auch sehr dankbar. Normalerweise mache ich den Kuchen in der Mikrowelle die auch Umluft kann, jetzt musste ich ihn im Backofen backen und hab erst mal ein paar Probeexemplare gemacht. Fanden die echt gut!
Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.