Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sistabistda am 05.12.2016, 16:01 Uhr

@malefizz

Sorry das ich das jetzt schreibe aber du regst dich drüber auf das zb rote Rose oder andere nicht arbeiten gehen. Ich tu es auch nicht außer ab und zu mein mann im Restaurant zu unterstützen. Aber jetzt mal eine ganz einfache frage:was machst du? Du arbeitest ja ganz offensichtlich selbst nicht. Ich habe nichtmal eine Ausbildung. Brauch ich aber auch nicht. Aber mein msnn versorgt uns finanziell gut und wenn der mann von rr das doch auch macht geht es doch niemanden was an. Und direckt denken menschen sind daul deswegen verstehe ich absolut nicht. Weil wer den ganzen tag zeit hat im inet zu hängen der hat nu auch nix anderes zu tun scheinbar..

 
43 Antworten:

Re: @malefizz

Antwort von sinchen71 am 05.12.2016, 16:08 Uhr

Ich bin zwar nicht Malefizz aber du musst ein super Vorbild für deine Kinder sein! Nur weil der Mann soviel verdient das es den Monat über gut reicht muss man sich nicht auf seinem Ars... Ausruhen.
Ich bin zwar selber erst 26 Jahre alt hab also auch noch nicht sooo viele Jahre gearbeitet aber immerhin eine Ausbildung die ich direkt nach der Schule gemacht habe +Berufserfahrung.
Aber sich hinzusetzen und zu sagen ich hab noch nicht mal eine Berufsausbildung ist schon bisschen frech...
Bring den Arsch hoch und sei ein Vorbild für deine Kinder!
Solange du nicht Krank bist sondern einfach nur zu faul hab ich kein Verständnis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von sinchen71 am 05.12.2016, 16:10 Uhr

Achja und was ist wenn dein Mann sich scheiden lässt? Arbeitsunfähig wird oder sonst was? Gehst du dann arbeiten? Oder darf dann Vaterstaat zahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir Trolltante und Lügnerin...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 16:11 Uhr

bin ich ganz sicher keine Rechenschaft schuldig! Von daher: lass stecken!

Du lügst hier den ganzen Tag nur rum, um Aufmerksamkeit zu bekommen, und vor allem scheinst du zu glauben, dass man dich ernst nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr Mann kann sich ja angeblich sogar eine Zweitfrau leisten...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 16:12 Uhr

Ich will nicht wissen, woher er das Geld dafür hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von sinchen71 am 05.12.2016, 16:15 Uhr

Also im Restaurant verdient man bestimmt nicht soviel damit Mann 2 Frauen 2 Kinder ? Laufband unterhalten kann.
Ich gönne jedem Menschen jeden einzelnen Cent den er verdient aber der gönn ich nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von Nesaja am 05.12.2016, 16:46 Uhr

Manche sind hier einfach etwas aggro unterwegs. Keine Ahnung warum. Vielleicht aus Unzufriedenheit.
Regen sich über jeden kleinen Rechtschreibfehler auf, über Andersdenkende, und und und.
Ich denke mir hier oft: Leben und leben lassen.
Warum hier manche so auf Krawall aus sind ist mir echt ein Rätsel.
Und wer die Zeit hat, zu allem und jedem seinen Kommentar zu lassen, sorry, der hat für mich auch Zuviel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von Clivi8 am 05.12.2016, 16:58 Uhr

Hat Frau denn nicht den Anspruch an sich selbst, sich selbst versorgen zu können? Was ist, wenn der Mann mal nicht mehr da ist? Dann bringt es dich auch nicht weiter zu wissen, was andere arbeiten, wenn du es selbst nicht tust....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nesaja - welche Unzufriedenheit plagt dich denn...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 17:19 Uhr

Wenn du so "aggro" gegen Leute austeilst, die sich einfach nur ein wenig über deinen Siri-Patzer AMÜSIERT und nicht etwa aufgeregt haben?
Wobei ich gar nicht diejenige war, die diesen Patzer anmerkte.

Du hättest doch, genau wie Ursel, einfach genauso darüber schmunzeln können, und gut...

Wobei, was Leben und Leben lassen angeht: deine oft ziemlich abfällige Meinung gegenüber Usern, die dir den kleinsten Gegenwind bieten, spricht eine ganz andere Sprache. Den Spruch finde ich jetzt also mindestens scheinheilig von dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von Steffi528 am 05.12.2016, 17:27 Uhr

Ich habe kein Bock später denn mal diesen Frauen Unterhalt in Form von H4 oder Sozialhilfe zu bezahlen. Ich nehme ausdrücklich Leute, die in Not sind, zu wenig Lohn im Leben bekommen oder sich nachhaltig bemühen aus. Ich hoffe, das die, die sich ganz bewusst gegen Arbeit entscheiden, später deutlich weniger Geld haben, wie die Leute, die sich zumindest bemühen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von sistabistda am 05.12.2016, 17:31 Uhr

Ich weiss das ich gut versorgt sein werde bis an mein lebens ende. Dank Lebensversicherung und erbe. Ich mache den haushalt und betreue die kinder. Das ist auch arbeit. Und wenns euch nicht passt intressiert mich das nicht die bohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von zwergchen31 am 05.12.2016, 17:33 Uhr

Interessiert dich wohl. Sonst würdest du das nicht so aufbauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von sistabistda am 05.12.2016, 17:33 Uhr

Genau das meine ich auch. Wer tag täglich hier sein kann rund um die uhr geht mit Sicherheit auch niemals arbeiten. Ist ja auch ok tu ich auch nicht. Aber dann hat man andere nicht als faul zu beschimpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du eine Ahnung...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 17:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von sistabistda am 05.12.2016, 17:35 Uhr

Ging nicht um mich. Ihr bezeichnet RR als faul ohne eventuell den grund zu wissen warum sie nicjt arbeitet und auch wenn ihr mann genug verdient ist es doch egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von sistabistda am 05.12.2016, 17:36 Uhr

Dann erzähl ddoh mal du fleissiges bienchen als was du arbeitest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von wegen...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 17:37 Uhr

Sonst wäre das gar kein Thema für dich - mal abgesehen davon, dass du hier bisher noch in JEDEM deiner Beiträge eine Lüge erzählt hast. Von wegen du bist Leiter, du hast einen Imbiss, dann hilfst du plötzlich nur deiner Mutter, und dein Mann hat ja ohnehin genug Kohle für zwei Frauen und drei Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von zwergchen31 am 05.12.2016, 17:37 Uhr

Och, WIR "kennen" Rose ein wenig länger. DU hast keine Ahnung und dann wäre Finger still halten nicht verkehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen...

Antwort von zwergchen31 am 05.12.2016, 17:37 Uhr

Restaurant, da hilft sie doch angeblich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was geht es dich an?

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 17:38 Uhr



Stell doch mal ein Foto von deinem berühmten Laufband ein, wie du zuerst getönt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von kati1976 am 05.12.2016, 17:38 Uhr

Was ist später mit deiner Rente? Was ist wenn dein Mann mal pleite geht? Was ist wenn er dich verlässt und nichts zahlt?

Ich gehe gerne arbeiten. Und da ich nachts arbeite kann ich am Tag hier sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von zwergchen31 am 05.12.2016, 17:39 Uhr

"Erbe" Toll oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von sistabistda am 05.12.2016, 17:39 Uhr

Ihr kennt sie eben nicht. Genauso wenig wie mich und ich denke jemanden zu bbeschimpen als faul geht zu weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von sistabistda am 05.12.2016, 17:41 Uhr

Erbe meines vaters nicht vom mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben dich hier als notorische Lügnerin kennengelernt...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 17:41 Uhr

Schlimm genug, fürs erste, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15:20 Uhr nicht genug Resonanz erhalten

Antwort von Mutti69 am 05.12.2016, 17:46 Uhr

Schade, so wird man so Ätzweiber halt nicht los. Wie ein Rotzpopel an der Rauhfasertapete... ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen...

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 17:54 Uhr

Zumal sie letztens noch schrieb, dass nur noch ein Schulkind bei ihr lebt, und sie immer bis in die Puppen im Bett pooft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von kati1976 am 05.12.2016, 18:02 Uhr

Das sind auch ganz sicher Millionen das es bis an sein Lebensende reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von Kater Keks am 05.12.2016, 18:29 Uhr

Wenn ich ganz böse wäre, würde ich dir wünschen das dein - ach so vermögender Mann - dich sitzen läßt und du sehen musst wie weit du kommst......an deine Rente hast du wahrscheinlich auch noch nie gedacht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von dee1972 am 05.12.2016, 18:39 Uhr

Ach komm Katerchen, manchmal möchte man doch gern ein böses Mädchen sein

So hilflose Weibchen, die auf ihren Männe angewiesen sind, kann ich nur belächeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von Kater Keks am 05.12.2016, 18:46 Uhr

Ich frag mich bei sowas nur immer, wie weit die Weibsen denken, wenn die sich so abhängig von einem Kerl machen.......dann noch von einem der noch eine zweite Frau hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von dee1972 am 05.12.2016, 18:59 Uhr

Also ich kenne da jemanden, der würde sagen: " Nur so weit, wie ein Hund sch...t :) " Du kennst ihn auch

Und wenn sie alt und runzlig sind, dass kommt das große Heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä? Du weißt wirklich nicht, wer Malefizz Mann ist, oder???

Antwort von DantesEi am 05.12.2016, 19:11 Uhr

Der ist KÖNIG von Tamarautien.

Ich hab den neulich erst am Flughafen mit seinem Gefolge und den ganzen Groupies getroffen (wenn Du versprichst, es nicht weiter zu erzählen, Robbie Williams ist eigentlich nur ein Deckname von ihm!).

Ein Foto konnte ich nicht machen, weil Malefizz immer versucht, die blöde Privatdingsda zu wahren.
Sonst hätte ich es Dir garantiert hier gezeigt!!!!

Ich vermute ja, dass Malefizz nur als Pressesprecherin für ihren Mann schuften muss. Ist ja immer so.

Aber ich glaube, Dich habe ich auch hinterher rennen gesehen! Kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Verräterin!

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 19:41 Uhr

Danke für deinen Sinn für Humor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Verräterin!

Antwort von dee1972 am 05.12.2016, 19:54 Uhr

Mensch Fizzi, hätteste doch was gesagt. Ich hätte einen Hofknicks vor im gemacht. Und nun plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich ihn nicht mit Majestät und eure Hohheit angesprochen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SAG mal....

Antwort von DantesEi am 05.12.2016, 20:01 Uhr

SINGEN! Er möchte besungen werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sistabistda

Antwort von mf4 am 05.12.2016, 20:04 Uhr

Du meinst doch nicht etwa, dass Fizzi, ich oder einige andere hier über ihren Job schreiben? Was geht es die Öffentlichkeit an und eine wildfremde Userin wie dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Verräterin!

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 20:06 Uhr

Er war ja auch inkognito da, und ist sowieso ein rundherum bescheidener Mensch...

Seine Leibwächter sind so gut trainiert, die bemerkst du als Normalsterblicher gar nicht... Die zahnlose Omi am Nebentisch? Ein ausgebildeter Ninja! Der leicht angesäuselte Penner, der scheinbar ziellos hinter uns her schlurfte? Ein ehemaliger Secret Service Agent - und das waren nur die offensichtlichsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was malefizz arbeitet ist doch klar!

Antwort von Motchen81 am 05.12.2016, 21:05 Uhr

Sie ist eine tausendsaserin. Mit mehreren berufen ihr hauptjob ist Hebamme und stillberaterin. Dann arbeitet sie noch bei RuB als komissarin, erstellt userprofile und erwischt Lügner, trolle und schwindler, wenn dann noch etwas zeit übrig bleibt therapiert sie sogar noch. Und mutter ist sie auch noch und Ehefrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du bist ein feiger Zweit-Stänkernick!

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 22:09 Uhr

Heul leise, Chantale!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du bist ein feiger Zweit-Stänkernick!

Antwort von EJJ am 05.12.2016, 22:20 Uhr

Malefizz, du tust mir echt, wirklich echt leid! Hol dir hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du bist ein feiger Zweit-Stänkernick!

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 22:33 Uhr

die scheinst du ja nötiger zu haben, wenn du nur zum Stänkern aus deinem Loch gekrochen kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du bist ein feiger Zweit-Stänkernick!

Antwort von EJJ am 05.12.2016, 22:41 Uhr

Ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was malefizz arbeitet ist doch klar!

Antwort von dee1972 am 05.12.2016, 23:16 Uhr

Als Stillberaterin ist sie top.

Gibt es - außer stänkern und rumprollen - irgendwas, was du besonders gut kannst?

Orthographie und Grammatik sind schon mal grottig, aber anscheinend hast du eine blühende Phantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.