Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 22.11.2014, 16:19 Uhr

@kater keks, wie war es heute

Hallo,

es war ganz schön....und war ja auch für ihn das allererste Mal. Ich glaube zwar, das Prinzip des Ringens hat er noch nicht ganz so verstanden.....aber er hat toll mitgemacht und obwohl er immer verloren hat, hat er gleich gefragt, wann er wieder dran ist.
Aber er hat ja mit dem Ringen auch erst vor drei Wochen angefangen und da hat man natürlich schon den Unterschied gesehen zu den Kindern die das schon länger machen.

Jedes Kind hat dann auch eine Medaille und eine Urkunde bekommen und da war er ganz stolz!

Am 20.12. ist dann der erste Mannschaftswettkampf mit anschließender Weihnachtsfeier.

Also für ihn war es ein schöner Vormittag...so als Elternteil stundenlang da rum zu sitzen ist nicht so mein Ding, aber naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.