Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 24.10.2014, 16:57 Uhr

@kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Röschen schreibt doch aber von sich aus bei solchen Themen mit, und tut gern so, als hätte sie diesbezüglich wunder was auf dem Kasten - und dann muss man sich eben der Realität stellen... Aber da wird sie zickig.

Ist klar, dass es eine ihrer großen Schwachstellen ist, jedoch kann sie auch mal anders reagieren als nur pampig - oder sie vermeidet eben das Thema ganz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.