Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mitglied inaktiv


Drückt mir mal für Morgen die Daumen

morgen entscheiden sich gleich zwei wichtige Dinge, die mit meiner Zukunft zu tun haben. Haus und Arbeit, lol....

Steffi / Domi


Wie Windel unterwegs loswerten?

Hallo, meine Tochter (4) ist tagsüber seit knapp einem Jahr mehr oder weniger trocken. Auf jeden Fall haben wir keine Windel mehr um. Das Problem i...

Mitglied inaktiv


Ebaybetrug: Wie krieg ich mein Geld zurück? - Paypal

Ich hab bei ebay was beim Händler bestellt und per paypal bezahlt. Artikel ist nun angeblich kaputt und nicht mehr lieferbar (allerdings für 300€ meh...

Kater Keks


Frage an die Katzenbesitzer......

...was füttert ihr? Nur Trocken? Nur Nass? Beides? Wenn ja welche Marken? Meine Beiden bekommen Nass und Trocken.....allerdings mehr Trockenfu...

Teufel89


"ich will nicht schlafen!" etappe eins

... mal sehen wie oft und wie lang... jetzt schaut er aus dem fenster. aber wir haben vorhin kurz mit papa telefoniert. vielleicht hilfts... keine ...

Tabsi83


"Wer ist es?" Hasbro

Hat das Spiel jemand? Und die Bögen schonmal ausm Netz ausgedruckt? Das ist ja n Witz die 5 Bögen die es im Netz gibt. 2 sind einigermaßen ok, der Res...

Schätzelein


Zecken

Hallo, ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Zecken gemacht (toi toi toi) Aber ich glaube, gerade eben auf der Terasse ist eine oben aus dem Efeu...

Mitglied inaktiv


Facebook

hallo mal ne ganz simple frage kann man bei facebook den namen ändern - falls man sich vertippt hat ??? danke mfg

Sternenstrahl84


@Osterhase246

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Du-bist-aber-mutig-heut_3727647.htm War das nötig? Ich glaube nicht! Mein Post zu dem Thema hatte nix mit Mut ...

Mitglied inaktiv


Ich sehe es nicht ein meinen Mick zu wechseln

Ich habe ihn eingegeben, er war frei und das hier jemand mit fast dem, ich betone FAST, dem selben Nick ist konnte ich ja nicht ahnen.

Engelchen123


"Mama ich trau mich nicht"

Mein 3 jähriger Sohn, bräuchte normal seine Windel nachts nicht mehr. Sie ist jetzt jeden morgen trocken. Er wacht auch nachts auf, wenn er muss, jedo...

Marge.S


Meine Ehe steht auf der Kippe

Den Hausbau hat meine Ehe überstanden. Aber wenn es so weiter geht, wird sie den Hof nicht überleben.Tag 1 : " Schatz du entscheidest welche steine "....

mic0202


@Rayden

habs gerade gelesen.... herzliche glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich dir und deinem süßen total schöner name, den ihr da au...

Marge.S


könnt mich total aufregen

bei mir war der Joghurt abgelaufen , den ich essen wollte Das ist im moment meine einzigste Sorge im Leben

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo, mein Sohn 3 1/4 Jahre ist seit Anfang Juli tagsüber windelfrei. Pipi klappte von Anfang an super, geht nichts mehr daneben. Aber Groß jeden Tag in die Hose. Egal ob im Kindi, daheim, bei den Omas oder unterwegs: er sagt es immer gleich, ...