Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

mamavonhier


eben gelesen und gelacht

Zitat eines Kommentars auf Bild.de zum Hoeneß Fall Wie übereinstimmenden Medienberichten zufolge bereits gestern ans Tageslicht kam, wechselt Uli...

benny&yannick


Der Blick sagt alles!

Ihm sitzt der Schekm in Nacken und man weiß nie was als nächstes passiert. Mein kleiner Zwutschi.....

mf4


e-Bay-Frage

Ich habe bei 1 VK 2 Artikel verkauft, die man locker zusammen versenden kann. Ich habe deshalb natürlich nur 1 mal Versand bezahlt... nun mosert der ...

katinka-altmark


H&M Homepage

Guten Morgen, ich kann die H&M Seite nicht aufrufen. Könntet Ihr mal schauen, ob's bei Euch geht? Danke, Katja

bärenmama1981


Wasserbettenbesitzer

Hallo bei welcher Temperatur schlaft ihr ? Ich schlafe bei 32 Grad Super ein aber wache meistens auf weil es mir zu warm wird. Niedriger kann ic...

Engelchen123


Ohne wieder von vorn zu beginnen

Guten Morgen, ich möchte nicht nochmal so eine Diskussion. Aber ich möchte mich bei euch entschuldigen, das ich gestern soooo überdreht reagiert habe....

RoteRose


@Engelchen123

Hast du dich mit deinem Sohn noch mal vorm schlafen gehen "ausgesprochen" wegen gestern abend mit dem Rechnen? Auch wenn er das mit dem Rechnen im...

Baby2411


Drittes Kind?

Hi ihr Lieben, ich benötige mal ein paar Meinungen. Wir haben 2 Kinder (Mädchen 8 Jahre und Junge 4 Jahre), haben ein Haus mit 2 Kinderzimmern u...

Tanja2255


Nacht zum Tage machen

Hi ich habe seit zwei Wochen einen Konflikt mit meinem Kind(3) :-) Sie steht immer früher und früher und früher auf. Angefangen hat es um halb ...

32+4


morgens um sieben in norddeutschland

Noch keine knopperszeit Da kann man auch mit gefuetterter winterjacke und kurzer hose zur schule gehen!!!!

Mutti69


*knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

(+Milch+Zucker) So, ich schlapp jetzt in die Küche und hole mir einen zweiten Kaffee, ich bringe gerne welchen mit...wer mag;-) Im übrigen, wer...

Engelchen123


Oh die suchen jemand für den Verkauf im ......

Beate Uhse Shop. Schade das ich nicht das machen kann, das wäre doch mal was Mädels, könnte ich euch immer mit neuer Ware beliefern ....

mellomania


stufenmatten OHNE kleben?

haben eine glatte holztreppe un ich möchte stufenmatten ohne kleben. solche die man drüberlegt, die vorne un hinten drüberlappen..wie finde ich die? h...

luna8


kaaaathiiii

Ich bin neidisch auf dich..... worauf denn? Sorry, des musste noch mal sein, weil zu abstrus.

nest118


Impfung trotz Erkältung

Ab wann lasst ihr eure Kids nicht impfen, also wie krank müssen sie sein? Bin gerade etwas unsicher, weil ich morgen mit meinem Sohn zum impfen muss,...

Clivi8


Ich find es furchtbar...

wenn Frauen nur noch Mütter sind... ich muss mich grad mal auskotzen. Meine Freundin hat ein 3jähriges Kind und hat für nichts anderes, als das Kind, ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo, mein Sohn 3 1/4 Jahre ist seit Anfang Juli tagsüber windelfrei. Pipi klappte von Anfang an super, geht nichts mehr daneben. Aber Groß jeden Tag in die Hose. Egal ob im Kindi, daheim, bei den Omas oder unterwegs: er sagt es immer gleich, ...