Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

@märzmama

so, isses das: Wir haben zu Haus’ nen Elefant ,Oh mamma mia, der fängt die Fliegen von der Wand, Oh mamma mia. Doch einmal hatte er’s vergessen...

Mitglied inaktiv

Hier kann man bald mit Schlauchboot schippern

Ahoi. Meine Güte, da schläft man mal eine Stunde und es hat gegossen wie aus Kannen, GROßEN Kannen. Mein Mann kommt jetzt auch nach Hause (Straß...

Mitglied inaktiv

der erste zahn ???

ich hab da mal ne frage....meine tochter ist jetzt 4 monate un unten ihr zahnfleisch ist etwas hart und wenn ich rüber fasse fühlt es sich an wie ein ...

Mitglied inaktiv

Crosstrainer für Zuhause?

Sorry, stelle die Frage hier mal, im geeigneten Forum ist sehr wenig los... An die, die sich einen zugelegt haben: Welchen habt ihr? Zufrieden? ...

Mitglied inaktiv

Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühen

wer kenn dieses Lied? Im Netz finde ich verschieden Versionen aber meist nicht vollständig. Außerdem schwört meine Tochter dass mann da was mit Oh m...

Mitglied inaktiv

@ Pimmi,

bevor Du mich wieder suchst, ich bin nun wech Sinica bekommt um 12 Uhr ihr Hörgerät, danach wollen wir im Spielzeugladen eine Kiste mit Lennart ...

Mitglied inaktiv

ich steh heute in der zeitung

sagte mama grad weil ich die prüfung mit eins bestanden hab ohne foto aber artikel aber muss ich mir die zeitung doch direkt ma kaufen und ex chefi...

Mitglied inaktiv

shit, die braune suppe steht jetzt im wohnzimmer

dachte, diesmal drückt nix durch die bodenplatte bin gerade durch eine pfütze gelatscht hasskappe aufsetz deshalb kauft das hier keine...

Mitglied inaktiv

Tastenbelegung

Hatte eben unseren Kleinen mit am PC, er hat was gedrueckt und nun ist de Tastenbelegung dahin. y und z sind vertauscht, usw. Wie kann man das wieder...

Mitglied inaktiv

Welcher Buggy ist gut?

Hallo, mein Kleiner passt in seine Babywanne nicht mehr rein, weshalb bald mal ein Buggy hermuss. Es soll dann einer mit verstellbarer Rückenlehne ...

Mitglied inaktiv

boah ich hasse den August

wir haben alle am wochenende geb. (opa mein mann meine Tochter und ich) Für Opa habe ich schon mein mann möchte schon seit Jahren nix. Aber meine ...

Mitglied inaktiv

So, Cocktail getrunken...

Bis jetzt tut sich nix Aber ich hab ja noch 5std, mal abwarten Bin auch wieder weg, müssen gleich wieder ins KH zur CTG-Kontrolle!...

Mitglied inaktiv

mich mal vorstellen möcht!

also bin nicht soooo neu lese schon ne zeitlang mit und da ich vermeiden will als neu/zweit oder fake nick zu gelten.... bin 33 hab einen 8 jährigen ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

Hallo, hab vor 30 min Magnesium getrunken und wollte jetzt eine Ibu nehmen. Verträgt sich das? Larissa