Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 03.08.2015, 7:54 Uhr

schneller guten morgen mit Blick aus unserem fenster

Bevor wir frühstücken gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: schneller guten morgen mit Blick aus unserem fenster

Antwort von Tweety2014 am 03.08.2015, 9:22 Uhr

Traumhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe Narnia

Antwort von sterntaler82 am 03.08.2015, 9:25 Uhr

KANNST DU BITTE BESSER LÜGEN! DU HAST GESTERN UM 21:16 GESCHRIEBEN DAS DEINE KINDER IM BETT SIND WEIL SIE TOTAL KAPUTT SIND. DU HAST BEI DEINEN KINDERN TEENAGER DABEI, WENN ES SIE GIBT KANN ES NUR AN ZWEI DINGEN LIEGEN DAS SIE SCHON IM BETT WAREN : ENTWEDER DU HAST SIE ANS BETT GEFESSELT ODER ES SIND DIE UNSPORTICHSTEN KINDER VON DENEN IC. GEHÖRT HABE. Ich habe eine fast 14 jährige und einen fast 12 jährigen, wir sind Flachland Tiroler aber meine Kinder sind nicht so leicht KO zu kriegen!
Ach hübsches geklautes bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.