Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 31.03.2015, 7:47 Uhr

Ich will Frühling und keinen Schnee!

Da lese ich gestern Abend noch von einer Unwetterwarnung wegen starken Windböen und wach grad auf und es ist alles weiß und es schneit ;(

sorry fürs silopo

Ich schieb noch Kaffee und Tee ins RuB...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich will Frühling und keinen Schnee!

Antwort von sazumiee am 31.03.2015, 7:50 Uhr

Und bei mir pustet der Wind so heftig das die Feuerwehr im Dauer Einsatz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Frühling und keinen Schnee!

Antwort von Hellchen77 am 31.03.2015, 7:58 Uhr

Hier ist auch alles weiß. Haben auch eine Unwetterwarnung wegen Sturm...ist aber ruhig draußen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Frühling und keinen Schnee!

Antwort von lisi3 am 31.03.2015, 8:00 Uhr

Hier erinnert das Wetter auch eher an Herbststurm, als an Frühling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Frühling und keinen Schnee!

Antwort von angelok82 am 31.03.2015, 8:07 Uhr

Hier war heute früh auch alles weiß

Jetzt ist es eher Schneeregen und der Rest taut dadurch auch,Gott sei Dank!
Hier stürmt es seit gestern auch heftig......hoffentlich wird es zum Wochenende besser

Übrigens haben wir erst letzten Sonntag eine Dvd von Ostern 2008 geguckt, unser Sohn war damals erst 2,5Jahre. Ostern war Ende März und es lag richtg dick Schnee!Wir sind mit Schlitten zu Schwiegereltern gefahren und haben tatsächlich draußen im Schnee Eier gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Frühling und keinen Schnee!

Antwort von desire am 31.03.2015, 8:20 Uhr

bei uns soll gegen Vormittag auch ein richtiger Sturm eintreffen....man wie ich das hasse......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.