Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 26.05.2015, 6:09 Uhr

:-)

Für mich war klar das ich das zweite Kind auch stille!
Und während ich beim ersten alles (Milch, Flaschen und so ) daheim hatte, dachte ich brauche ich beim zweiten nicht.
Waren auch länger im KH. und das stillen klappte nach Anfangsproblemen super! Nach drei Tagen daheim dachte ich, mein Kind verhungert, weil es nur geschrien hat. Ich hatte riesen Panik und meinen Mann zur Apotheke geschickt. Er bekam ähnliche Komentare. Nach drei Apotheke ist er ins KH. und da besagt bekommen, dir Mich kann nicht weg gehen!
Ich habe Heulkràmpfe bekommen. Jetzt lache ich drüber.
Und beim dritten hatte ich zwei Flaschen und Premilch da! Sicher war mir sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.