Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonhier am 02.09.2014, 14:47 Uhr

Zyklus Frage (ja, ich mal wieder)

Huhu

ja logisch sind Schwankungen normal. Vor allem bei mir

Aber da gestern nix, null, nada mehr war und heute ne ganz reguläre Blutung. Nicht schwach, nicht stark, ne ganz normale, war mir komisch. Seit ner Stunde bekomme ich auch noch Ziehen im Unterleib. Hatte ich die ganze Woche nicht wo ich jetzt meine Blutung hatte. Ich warte mal heute und morgen ab und hört es nicht auf, geh ich Donnerstag hin.

Jedenfalls ist es wirklich nix mit dem letztens Abstrich. Das ist schonmal gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.