Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 27.08.2014, 20:01 Uhr

Zwergchen

Ich hätte es in dem Alter wahrscheinlichnicht beweisen bzw. nachweisen müssen, das Epi wirklich im Urlaub war ^^

Sie machte ein paar Bilder und schrieb in dem Brief, sie sei Epis Oma und hätte sich sehr gefreut, ihr Enkelkind mal wiederzusehen ^^ Sie danke meinem Sohn, dass er so geduldig war und sie habe mit Epi geschimpft. Denn einfach so wegzufahren ohne Bescheid zu geben, das geht einfach nicht. Es gibt nämlich Menschen, die sich dann Sorgen machen. Sie sei aber sehr froh darüber, so wisse sie, das Epi in guten Händen ist und ein gutes Zuhause hat!

Mein Sohn ging wochenlang los mit:"Epis Oma sagt, ich bin toll!"
Ich wusste von der Sache nichts, hatte lediglich um einen schnellen Versand gebeten und halt erklärt warum. Ich fands großartig, jemand uns fremdes macht meinem Sohn eine so große Freude. Ich hab einen Brief zurück geschrieben, mit Foto von den zweien :) Leider dann nie wieder was von ihr gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.