Elternforum Rund ums Baby

Zweitnick etc.

Rund ums Baby
Zweitnick etc.

Tippel33

Hallo zusammen, zum Thema von Mutti fällt mir ein, wo sind eigentlich Paula, AllisonCameron, Montpelle, RoteRose .....? Vielleicht habe ich sie auch nur überlesen, da ich auch nur noch selten da bin....! Oder auch anderer Nick? Oder theatralische Verabschiedungen? Gruß, Tippel


Ani_k

Antwort auf Beitrag von Tippel33

Rose war gestern erst hier oder vorgestern?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ani_k

Paula schreibt nur noch selten, zuletzt aber auch erst vor ein paar Tagen. Aber AC und Montpelle habe ich ebenfalls schon ewig nicht mehr gelesen.


Ani_k

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir sagen, AC geht es gut.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ani_k

Das freut mich für sie!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tippel33

Einige von deinen genannten schreiben noch. Aber ich frage mich, was mit swissmom ist. Von ihr hab ich wirklich lange nix gelesen. Weiß da jemand was? Geht's ihr und dem Baby gut?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache mir auch so meine Gedanken, und kann nur hoffen, dass es ihr und ihrer Familie gut geht. Littlecreek steht ebenfalls auf meiner Liste der Vermissten...


Tippel33

Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, das Schweizer Muttchen .... die hatte ich ja schon ganz verdrängt ....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Littlecreek geht’s gut


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tippel33

Montepelle ist leider seit Ewigkeiten nicht mehr hier :-/ AC auch nicht und den Rest liest man noch, aber sehr selten.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Tippel33

Rote Rose hat gestern geschrieben. Die anderen sind weg, teilweise schon eeeewig.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ist aber auch kein Wunder............


kaempferin

Antwort auf Beitrag von Tippel33

Hallo, "zum Thema von Mutti fällt mir ein, wo sind eigentlich Paula, AllisonCameron, Montpelle, RoteRose .....?" Genau das frage ich mich nämlich auch. Und nun sind mir auch die Nicks, die ich schon ewig nicht mehr gelesen habe, eingefallen, die da wären: -suermel -mozipan -Tathogo (schreibt die sich so?) -Wassermann63 (Jacky) -Drahtseil -fusel -phifeha -Reni+Lena -moneypenny77 -Neniel -saulute -kikido -supermampfi/_tafkaf_/Frosch -platschi -Katja2003 -Schwobapapa -celmin -keksschatzi -Ostseemöwe -lali77 -cosma -Tinai -RunderBauch -paulita -celestine ... usw... usf... Wo sind die denn urplötzlich alle hin bzw. abgeblieben??? Würde mich wirklich mal interessieren. Denn auch wenn die Kinder längst älter und größer sind, ist doch das Forum immer noch interessant - bei solch mannigfaltigen Rubriken/Unterforen. Denn es dreht sich ja nicht nur und die ganze Zeit um jüngere Kinder wie Babies, Kleinkinder und Kiga-Kinder. Weiß vielleicht jemand, wo meine aufgezählten Benutzer/innen abgeblieben sind? Gruß


kaempferin

Antwort auf Beitrag von kaempferin

Also über eine ANTWORT(!!!) auf meine(n) gestrige(n) Frage/Beitrag würde ich mich ja auch noch freuen.


Mutti69

Antwort auf Beitrag von kaempferin

Vielleicht hat alles im Leben seine Zeit...und die RUB-Zeit ist für einige der genannten Userinnen halt einfach vorbei gewesen.


kaempferin

Antwort auf Beitrag von Mutti69

OK, danke für die Antwort. Ja, das könnte es auch sein. Aber wie bereits geschrieben - halt SCHADE wegen mancher Benutzer/innen. Denn auf die STÄNDIGEN(!) TROLLE.in letzter Zeit kann man nämlich ECHT SEHR GUT VERZICHTEN!!!!!!!!!! STÄNDIG liest man in letzter Zeit irgendwelche Neunicks, die irgendeinen großen BOCKMIST zusammenschreiben.


RoteRose

Antwort auf Beitrag von Tippel33

Ich bin nicht mehr so oft hier.


kaempferin

Antwort auf Beitrag von Tippel33

Hallo, ich noch mal, auch wenn es irgendwie "abgedroschen" klingt, aber ich fand es früher; d.h. noch vor zwischen 13 (als ich hier "angefangen" habe) und 8, 10 Jahren deutlich schöner und besser als jetzt und z.Zt. OK, klingt sehr nach "früher war alles besser" - zwar nicht immer und alles, aber manchmal und manches schon. Denn eben früher haben halt noch deutlich mehr bzw. so gut wie NUR Insider mit geschrieben - und auch oftmals etwas Vernünftiges mit Hand und Fuß und nicht so viel dummes Zeug auf einmal wie heute und die ganzen Neulinge und Trolle. Das nervt schon manchmal. Klar gab es "früher"/"damals" auch schon Zoff (wo gibt es das auch nicht, wo sooo viele verschiedene Charaktere aufeinander treffen und wo man sich noch nicht mal persönlich kennt), aber es war im großen und ganzen doch irgendwie noch schöner. Sprich; halt nicht so viele Trolle auf einmal. Und noch etwas: Ich brauche mit Sicherheit keinen 2. oder auch einen 3. und 4 Nick, um hier meine Meinung zu geigen, denn das kann ich auch unter diesem - und einzigen - Nick. Und wenn ich etwas nicht schreiben/preisgeben kann und möchte, dann lasse ich es. Ganz einfache Kiste. Finde es auch total feige, sich extra irgendwelche "Stänker"- und "Aufmisch"-Nicks zuzulegen. Gruß