Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 24.10.2014, 8:40 Uhr

zweite runde frischer kaffee

bin schon wieder im büro und packe hier so langsam meine sachen zusammen.
dienstag geb ich noch frühstück aus, donnerstag habe ich urlaub und dann war es das, mal sehen, vielleicht klappt ja doch noch eine zwischenlösung.

zum freizeitpark - ich weiß ja nicht wie kalt es es, bei euch. Aber solange es trocken ist, ist es doch cool. viele touris sind bestimmt nicht da.

unsere jungs haben gestern auch mal wieder "geloomt" nun bekommen alle weibl. verwandten armbändchen geschenkt. es wird schon überalle nach den lieblingsfarben gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.