Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 31.07.2015, 0:13 Uhr

zum erstenmal wieder allein im bett,seit

Meine Kids (25mon.und 12.mon) auf der welt sind.der kleine schläft heute zum erstemal im kinderzimmer (bis jetzt zumindest noch),wollt ihn eigentl nich im fsmilienbett lassen,aber er schläft so unruhig.und mein mann ist geschäftl.weg...und nun ust das bett soooo leer...

 
2 Antworten:

Re: zum erstenmal wieder allein im bett,seit

Antwort von dkteufelchen am 31.07.2015, 0:21 Uhr

ich liebe es, wenn unser bett leer ist.

allerdings schläft da nur noch mein mann mit. familienbett gab es bei uns nie. aber wenn das bett leer ist, kann ich auch mal quer drin liegen. und das finde ich persönlich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum erstenmal wieder allein im bett,seit

Antwort von Schokonuss87 am 31.07.2015, 2:26 Uhr

So gabs hier aber meist ruhige nächte und zum stìllen oder flasche geben musste ich nicht ins kinderzimmer wandern.
Ich schlaf nachts total ungern alleine.mittlerweile ist mein mann viel geschäftl.unterwegs und das ist seltsam wenn plötzlich keiner mhr neben mir liegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.