Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 09.11.2017, 20:24 Uhr

@Zornmotte, Tiffi, Luna, nilo, Pauline, Zaspi, Mutti

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch Rückmeldung geben. Kind 1 hatte heute die Klassenarbeit in Deutsch.
Uuuuund stellt euch vor ... es kamen tatsächlich - sehr einfallsreich ;-) - die Wortstämme - sing - und -mal - . Dank eurer tatkräftigen Mithilfe konnte ich Kind die Sache heute Morgen noch erklären.
Gottseidank, dass ich gestern am Abend nochmals rumgefragt habe, denn auf diese Aufgabe gab´s die meisten Punkte.
Lehrer hat in der Pause schon mal über die Arbeiten ´drübergeschaut. Kind hat eine 1!!!!

Vielen Dank an euch!

LG Streuselchen + Kind

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.