Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Streuselchen am 10.11.2017, 9:43 Uhr zurück

Re: würdet ihr da nochmal hingehen?

Hallo,

Ich würde BEIDES machen. Heute nochmals zur Assistenzärztin und ihr deine Beschwerden so schildern wie du es uns jetzt geschrieben hast.
Ich würde heute noch gehen, denn stell dir mal vor, es wird noch schlimmer am WE. Dann musst du eventuell zur Notfallsprechstunde ins KH und sitzt da ewig rum.

Und am Montag ginge ich trotzdem auch zu deiner Ärztin. Mit ihr kannst du ja offen reden, ihr vertraust du.

zur Apo-Beratung:
Mir ging es vor einigen Monaten ähnlich: Ich war so heiser, dass ich keinen Ton mehr rausbrachte, ewig im Wartezimmer beim Arzt gesessen und dann sagt er auch zu mir, ich soll mir halt was in der Apotheke holen, die wüssten schon was gut sei. War auch toll, ich hatte wichtigen Termin, bei dem ich viel reden musste.

LG + gute Besserung

Streuselchen

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum