Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hailie am 23.11.2014, 13:38 Uhr

Woher nehmen die Kinder

immer nur die Energie?

Wir waren fast 4 Stunden draußen, auf zwei verschiedenen Spielplätzen, sind nur rum gerannt, geklettert, haben fangen gespielt usw.....Ich hatte ja die Hoffnung, wir kommen nach Hause und die beiden würden ein Schläfchen machen....nichts da
Dabei geht es mir nicht so gut und ich hätte gern ein Schläfchen Der Plan Spielplatz war also nicht uneigennützig und nun geht er nicht auf

So mein Sinnlos Post

 
8 Antworten:

Re: Woher nehmen die Kinder

Antwort von dkteufelchen am 23.11.2014, 13:39 Uhr

mein kind sagte dann immer
es könnte was passieren, das ich nicht merke, ihr vergesst es mir zu erzählen, und schon bin ich dümmer als die anderen

kannst du dich ein wenig auf die couch legen, und den kinder spielen allein im zimmer? hier klappte das immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher nehmen die Kinder

Antwort von kaathii am 23.11.2014, 13:40 Uhr

Mach ne Stunde kinder film an und leg dich dazu auf die Couch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher nehmen die Kinder

Antwort von ösitina am 23.11.2014, 13:40 Uhr

In Österreich von der EVN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher nehmen die Kinder

Antwort von T@b@lug@ am 23.11.2014, 13:40 Uhr

Notfallplan meiner Freundin!!!!!!!!!!!!!!!!! Fernsehparkplatz oder DVD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher nehmen die Kinder

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 13:41 Uhr

Wir lagen bis nach 10 im Bett, haben im Bett gefrühstückt. Ein Kind ist eben mit dem Freund raus gegangen, das andere liegt wieder im Bett und chillt.

Es wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher nehmen die Kinder

Antwort von Malefizz am 23.11.2014, 13:43 Uhr

Fernsehen oder DVD -

Jau, da parkst du deinen Sohn am liebsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher nehmen die Kinder

Antwort von T@b@lug@ am 23.11.2014, 14:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher nehmen die Kinder

Antwort von Hailie am 23.11.2014, 14:13 Uhr

TV wollen sie nicht. Die Filme die wir auf DVD/blueray haben, wollen sie nicht schauen und den Film, den sie schauen wollen, können sie nicht schauen, weil bei uns dieses amazon prime tv (heißt das so?) nicht mehr funktioniert

Alleine spielen ist auch nicht so, nach 5 Minuten wird dann mit Augenlidern hoch ziehen geprüft ob Mutti wieder wach ist ...hm...also lego spielen und zwischendrin unbemerkt ein Nickerchen zwischen den Stofftieren einplanen...mal sehen ob das was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.