Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 04.05.2016, 8:37 Uhr

Wo ist denn der gute Morgen?

Guten Morgen!

Mein Kind ist leider auch krank...werde ihn heute Mittag zu meiner Mutter bringen, ich muss arbeiten. Gleich geh ich erstmal Gassi und genieße die Sonne

Direkt neben unserem Haus sind Kühe auf der Weide mit mehreren Kälbchen (Dorf halt )..das ist sooo süß, denen beim Spielen zuzugucken.

Ab morgen dann langes WE...Montag nochmal arbeiten und dann flieg ich nach Malle

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.