Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 24.01.2017, 22:12 Uhr

Wo ich dir zustimme, ist

Die Tatsache, das es wirklich unglaublich schwer ist, einen vernünftigen Augenarzt und/oder Orthoptistin zu finden. Ganz viele haben Null Plan und verordnen oft, oder verordnen nicht, je nachdem, was die Eltern wünschen. DAS kanns auch nicht sein. Ich glaube wir haben unser Kind ungefähr vier Jahre falsch behandeln lassen, zwar ohne Schaden, trotzdem verlorene Zeit. Zwei Wochen vor Einschulung wurde sie an ihrem (zugegeben schwierigen) Schielwinkel operiert. Jahre zu spät. Wir waren sicher bei zehn Sehschulen, bis wir endlich die richtige gefunden haben. Das war wirklich nicht leicht! Alle über einen Kamm scheren sollte man natürlich trotzdem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.