Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sawny am 05.12.2016, 15:52 Uhr

Wissensbücher Grundschule

Welche Bücher über Natur, Umwelt, Technik, Mensch,Fahrzeuge... könnt ihr für Grundschüler empfehlen?
Sie können in Teilen sein, aber besser wäre ein Werk, viele Bilder und Erklärungen.
Wir haben auch einen Tingstift.


LG
Sawny

 
3 Antworten:

Re: Wissensbücher Grundschule

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 16:22 Uhr

Für Ting ist Was ist Was vorgesehen, bei euch eben die Junior-Reihe. Wir hatten damals eher die Bücher von Wieso, Weshalb Warum... letztendlich entscheidet aber dein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissensbücher Grundschule

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 16:22 Uhr

Für Ting ist Was ist Was vorgesehen, bei euch eben die Junior-Reihe. Wir hatten damals eher die Bücher von Wieso, Weshalb Warum... letztendlich entscheidet aber dein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissensbücher Grundschule

Antwort von aek am 05.12.2016, 17:15 Uhr

Es gibt so viele, was ist was ist gut, gibt auch von Galileo eine Wissensreihe, gibt aber auch so viele Sachbücher zu den verschiedenen Themen, schau doch einfach mal was das Kind anspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.