Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 22.07.2014, 13:10 Uhr

Wir!

Ich habs mir bei allen drei Mädels nicht sagen lassen. Mein FA wußte es, aber ich sagte er soll es für sich behalten.

Ich fand das auch sooo klasse, Baby auf der Welt - pures Glück! Und dann zu fragen, was ist es denn?? würde ich wieder so machen.

Mein FA hat nicht die allerallerneusten Geräte und somit konnte ich beim US nix erkennen. Da er ja auch wußte, dass ich es nicht wissen will hat er sicher auch nicht ewig draufgehalten. Hatte eh jeweils nur 3 US während den Schwangerschaften.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.