MAMAundPAPA2013
Bei uns wird es recht ruhig. Es haben sich ein paar Sachen angesammelt. Die muss/will ich aufräumen. Hier hat es wieder angefangen zu schneien und es stürmt. Also nicht so schön zum rausgehen. Bin etwas lustlos. Vlt am Sonntag indoorspielplatz.
Ich habe Urlaub, Kind bei Papa und ich bin krank.. Also nicht viel..
Lass dich krank schreiben und mach den Urlaub später!?
Ne Probezeit und auch nicht meine Art...dumm gelaufen...
Probezeit.... Ok. Nicht meine Art..... Urlaub ist wichtig damit man das Jahr über 100% geben kann. Fände da nichts falsches dran.
schwimmen, jetzt hab ich etwas Wehen (aua). Jetzt leg ich die Füße hoch, esse American Icecream und warte ab...
Die Große und ich gehen morgen zur Berufs- und Bildungsmesse, sonst ist Haushalt angesagt und noch kurz einkaufen
Oh,bekommst du ein Baby?
Wie weit bist du eigentlich, hab ich dieses mal irgendwie gar nicht auf dem Schirm?
Ich fahre morgen nach Bremen oder Berlin ins Outlet und werde da meine Kohle auf den Kopp hauen. Ich kann micg nur noch nicht entscheiden wohin. In Berlin gibt es mehr Auswahl, ist jedoch auch etwas weiter. Ich freue mich aber auf Jeden Fall mega drauf.
36. Ob ich wohl noch schnell das Klinktäschchen packen soll?
Lass mich nachdenken...ja.
Ich war da mit Kind 2 schon fertig...
als ob man Wehen ja sonst auch immer hätte...
Mit packen oder mit "backen"?
Es ist ja nicht dein erstes, von daher wäre es sicher nicht die schlechteste Idee...
Klar, mach mal lieber. 24.2. wäre doch ein schönes Datum.
Ich hatte im Sommer ne schlimme Blasenentzündung, ich schwöre, es fühlte sich an wie Wehen mein Mann hat schon Angst gekriegt
Ich sag nur...3 über Termin, zwei eingeleitet, wovon eins auf die Einleitung pfiff...
Mir wäre jedes Datum VOR dem Entbindungstermin recht
Die hätte ich vor ein paar Wochen auch...
Autsch. Mein Kind kam über eine Woche vor ET, mir war es nur recht...
mir reicht es ja, wenn ich wegen der Periode Krämpfe kriege. Da hätte ich manchmal auch ganz gern eine PDA.
Mit backen... ;-)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Diese Scjwangerschaft ist echt anstrengend...
Ich will auch
Habe den Geburtsvorbereitungskurs abgesagt, fand ich eh recht spät:" Hallo B. , ich komme heute nicht." " Oh schade, kommet Du dann am Freitag?" " Ich komme zu gar keinen Vorbereitungskurs. Aber Rückbildung ist okay, ich habe heute morgen entbunden..."
Ich habe nie einen gemacht...
Auto gucken. Haben uns ein paar ausgesucht und klappern das morgen ab. Unserer ist 19 Jahre alt und "Tüff? Wer is Tüff???" Danach Italiener. Ordentliche Pizza von einem ordentlichen Pizzaschmied
Den Sperrmüll aus dem Keller räumen (Sperrmüll ist bei uns am Montag). Den Keller haben wir heute schon aufgeräumt und alles an Sperrmüll zusammen gepackt. Dann wollen wir uns noch ans Kinderzimmer machen und da auf-/aus-/umräumen =).
Die Woche war oberätzend, die Kinder kommen erst aus den Ferien nach Hause und ich werd wohl nur faulenzen.
o.T.
Logisch, dass es immer diese eine Angeberin gibt, die alle übertrumpfen will.
dagegen kann ich mit "erkältet sein" wirklich nicht anstinken.
Pahh... Freizeitpark und Schwimmbad!!! Da lach ich ja ... also NOCH lach ich!
Aber du hast ja bereits Erfahrung mit einer Sectio. Ich wünsche dir alles Gute!
Danke dir ... bin noch recht tiefenentspannt, überraschenderweise!
Dann wünsche ich dir auch ein schnelles und erfreuliches Geburtsereignis und ein gesundes, laut schreiendes Kind! Ach ja und dir natürlich auch noch platzpralle Milchbrüste
Das Wetter soll ja nicht so toll werden,daher werden wir an diesem Wochenende nichts machen.
Es ist zum Glück mal gar nichts und mein Mann ist mal Zuhause...Dann kann ich hier Zuhause mal in Ruhe was machen (das Bad schreit schon...) Lg
Hier ist im Moment alles etwas krampfig. Kind ist (schon wieder oder noch immer) krank. Mein Vater liegt im Krankenhaus, darf -in völlig desolatem Zustand - aber Samstag nach Hause... Ich muss einkaufen, mit dem Kind Schulsachen nacharbeiten. Wo ich da eine typische Wochenendoase finde, die wir hier alle nötig haben, muss ich mal schauen. Vielleicht Popkorn machen und eine DVD gucken?
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?