Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 28.08.2015, 19:54 Uhr

Wir sind jung. Wir sind stark.

es geht um die aufarbeitung des vorfalls in rostock im august 1992.

der film wird aus der "sicht" mehrer menschen erzählt.
er ist in schwarz-weiß abgehandelt und meiner meinung nach ziemlich langatmig. hauptsächlich spielt eine gruppe jugendlicher die rolle, die unterschiedliche gründe und politische ansichten haben.

und nebenbei wird erzählt, wie es eben dazu kommen konnte.
http://www.jungundstark.de/

von der presse wurde und wird der film in den höchsten tönen gelobt, hier waren die kinos schon bei der vorprämiere knüppel voll.

ich persönlich hadere noch mit mit, ob ich ihn gut fand, und ob ich ihn verstehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.