Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
von Pebbie am 10.11.2017, 11:45 Uhr zurück

Re: Windel abgewöhnen

Bald wird wohl erwartet das Kleinkinder, sobald sie laufen können, selber zur Toilette gehen.
Meine Vorschreiberinnen haben schon alles dazu gesagt, Dein Kind ist einfach noch nicht soweit ihre Blasenentleerung selber zu steuern. Ziehe ihr Windelhosen an, dasd ist weniger stressig. Und warte ab, bis sie selber sagt das sie auf die Toilette muss. Und dann wirklich da drauf und nicht auf ein Töpfchen. Es gibt inzwischen so viele Sitzverkleinerungen, vielleicht sucht ihr zusammen was aus.

Der Grashalm wächst auch nicht schneller, auch wenn man daran zieht

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum