Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Sille74 am 10.11.2017, 11:22 Uhr zurück

Re: Windel abgewöhnen

Vielleicht klappt es ja tatsächlich auf der normalen Toilette, ggf. mit Aufsatz, besser. Falls nicht, ist sie einfach noch nicht so weit.

Außerdem könntest Du es ja mit Höschenwindeln versuchen. Mit diesen ist das "Wickeln" vielleicht kein so großer Kampf, da sie ja im Prinzip wie Unterhosen an- und auch ausgezogen werden. So kann sie auch gut auf die Toilette/das Töpfchen gehen, aber falls das noch nicht jedes Mal so gut klappt, ist es auch ok und gibt nocht immer eine nasse Hose.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum