Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 06.10.2017, 7:13 Uhr

Wieder Läuse

Oh je. Das ist ärgerlich.

Wir hatten die letztes Saison (nach den Sommerferien bis Frühling) 7 Mal bei einem Kind. Sie hatte sie jetzt auch schon wieder, ich habe sie 2 Wochen nach den Ferien entdeckt. Unfassbar! Ich bin inzwischen echt schon Paranoid und schau bei ihr täglich nach. Weil wir so lange mit den Nissen gekämpft haben, habe ich diesmal etwas anderes genommen. Hedrin Once, zwar soll das nur einmal angewendet werden. Habe es dennoch nach 8 Tagen nochmal gemacht. Die Nissen gingen bei der ersten Behandlung schon super raus! Es lässt sich nur schwieriger auswaschen.

Schau, dass du bei der Behandlung wirklich alle Haare erwischst, komplett "erträken". Auch an Mütze/Kaputze denken, Sofakissen, Decken usw. Ein paar Std können Läuse dort ausharren.

Viel Erfolg, dass die Mistviehcher nicht so schnell wieder kommen!

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.