Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 22.09.2016, 23:01 Uhr

Wie seht ihr das?

Ich sehe das ganze eh als Übergriffig an. Strafarbeit - völlig OK. Strafansage vom Direktor und von den Eltern, auch noch OK. Vor der Klasse aber sicherlich nicht. Und eine "gezwungene" Spende sehe ich als Oberwitz an. Völlig egal ob 5 oder 10 €. Das ist keine Spende sondern schlicht und einfach eine Schadenszahlung. Zumal sicherlich die Versicherung auch zahlen wird. Also auch noch wo doppelt kassiert wird. Wenn die Eltern zahlen müssen wenn die Kinder eh nicht genügend in der Sparbüchse haben, dann wird es eh affig. Weil, lernen tun die Kinder davon dann sicherlich gar nichts.

Zudem frage ich mich, habt ihr keine Pausenaufsicht. Wo bitte schön war die den?

Klar ist, Strafe muss sein. Nur die welche da jetzt aus den Fingern gezogen wurde halte ich für unsinnig. Der Dienst ist noch OK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.