Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 24.01.2017, 19:56 Uhr

Wie mit blw anfangen? Eure Erfahrungen?

Du kannst eigentlich alles geben was nicht zu stark gewürzt ist und nicht zu hart. Ich habe so alle Kinder ernährt und bin noch nie in eine brenzlige Situation gekommen. Ich würde zum Beispiel mit gedünstetem Gemüse, gekochten Nudeln/Kartoffeln, Hirsekringel, Banane, Avocados anfangen. Es kann sein das sie mal lautstark etwas wieder hochwürgen. Keine Panik meist bekommen sie das gut hin. Zur Sicherheit den Heimlich Griff noch mal anschauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.