Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 27.04.2015, 19:56 Uhr

wie macht ihr das?

Ja, wir standen auf der Warteliste für eine Leihoma. Uns ging es weniger um die Betreuungsmöglichkeit als mehr um den Kontakt zur älteren Generation. Und sind dann nach fast 1,5 Jahren aus dem Projekt rausgeflogen, weil dass hier nur für Kinder von 0 bis 3 Jahren ist. Der einzige vermittelte Kontakt wollte aber kein Wickelkind. Hähh, schon blöd bei den Altervorgaben.... und sie wollte nur Kontakt am Samstag oder Sonnta. Sorry, aber da wollen wir selbst gern mal allein Zeit mit unserem Kind verbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.