Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 21.02.2017, 0:15 Uhr

Wie lange wünscht man Beileid?

ehrlich, ich bin bestürzt. für die betroffenen ist nichts normal. 4 Wochen? ein witz.
als mein vater starb, da war ich 18, kurz vor dem Abi, war neben dem schmerz am schlimmsten, das schweigen. nix sagen.alle taten nach kurzer zeit so, als wäre das ei n unantastbares Thema. aber ich, für mich war nichts normal.
ich spreche Menschen in ähnlicher läge an. frage, wie es geht. halte das aus. und sage, wie leid mir das tut. biete Hilfe an. du glaubst nicht, wie allein man sein kann. und wie ätzend das ist, wieder ins normale zu finden. was immer das ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.