Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 20.02.2017, 20:40 Uhr

Wie lange wünscht man Beileid?

Natürlich ist noch nichts normal. Aber dieser Feier wird sie ja besuchen, um in die Richtung zu gehen, um irgendwie weoterzumachen.
Und ich stelle mir vor, wie schwer es ist, zu so einer Veranstaltung zu gehen. Man will stark sein fürs Kind.
Und dann steht man in fröhlichen Leuten, obwohl einem zum Heulen ist. Und dann kommt ständig jemand an, der sein Mitgefühl ausdrücken will.
Da könnte ich nicht ertragen. So stark kann man kaum sein. Wie soll man dann nicht zusammenbrechen, wenn man sich mühsam aufrecht hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.