Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 20.02.2017, 17:54 Uhr

Wie lange wünscht man Beileid?

Von einer Kollegin ist neulich der Papa gestorben. Wir haben privat nichts miteinander zu tun und sie hatte vorher zu ner anderen Kollegin gesagt, dass sie nicht drüber sprechen möchte (sie hatte mir aber vorher schonmal erzählt, dass er sehr krank ist)
Als sie den ersten Tag wieder da war, bin ich zu ihr hin und hab gesagt, ich sag nichts, ich drück dich nur mal!

Ganz ehrlich, wenn ich mit jemandem nix großartig zu tun habe, finde ich solche Sprüche wie "viel Kraft für die kommende Zeit" bla bla ganz furchtbar!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.