Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quasselstribbe am 20.02.2017, 17:38 Uhr

Wie lange wünscht man Beileid?

Eben GENAU weil ich NICHT vertraut bin mit dem Thema stelle ich diese Frage! In keinster Weise glaube ich das 4 Wochen eine lange Zeit sind für so eine Sache als "nicht mehr aktuell" zu bezeichnen! Wäre dem so würde ich mir sicher keine Gedanken darüber machen wie ich ihr gegenüber treten soll!

Danke für die Mühe deiner Antwort, aber leider war es keine Antwort auf meine Frage! Ich weiß nachwievor nicht wie ich es ihr (im Rahmen unserer sehr entfernten Bekanntschaft) sagen soll, ohne Dinge aufzuwühlen die vielleicht gerade im Begriff sind mit heilen anzufangen!

Der Rest des Textes war gedacht um die Art und Weise der Bekanntschaft zu erklären!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.