Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 21.05.2015, 19:46 Uhr

Wie es der Zufall will...

War ich die Tage selbst im Müller, und siehe da: direkt im Regal gab es eine Packung ERSATZvliesstreifen - eigentlich für Warmwachs, aber natürlich auch top für die Zuckerpaste geeignet!

Wenn ich mit der Hand arbeite, dann mache ich das "Flicking" mit den Fingerspitzen, weil ich nicht sooo viele Härchen zu beseitigen habe. Also ich streiche ein wenig Paste gegen die Wuchsrichtung und schnippe dann mit den Fingern die Haare in Wuchsrichtung weg. Das geht bei mir wirklich ganz gut, braucht aber eben Zeit, Geduld und ein bisschen Übung.

Wichtig ist: die Beine müssen sauber und trocken sein, und frei von Bodylotion. Probiere auch mal etwas Babypuder vorab auf die Beine zu verteilen, dann greift die Paste besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.